Karriere

Verstärken Sie unser internationales Team von führenden Finanz- und Risikoexperten!

Wir engagieren Mitarbeiter für unser Unternehmen und nicht ausschließlich für eine bestimmte Stelle. Wir suchen Arbeitnehmer, die erkennen was mit Technik, Software und Innovation alles möglich ist. Jene, welche sich auf stetige Weiterentwicklungen, neue Technologien, neue Prozesse und neue Produkte freuen. Die permanente Veränderung und das agile Miteinander sind der Weg. Denn die Anforderungen der Kunden und des Marktes bewegen sich; ein neumodisches Produkt kann morgen schon wieder veraltet sein.

Aus diesen Gründen operieren wir intern ausschließlich basierend auf dynamischen Modellen, mit dem Ziel der vollkommen transparenten und gläsernen Fabrik. Beispielsweise hat der einzelne Entwickler gleichzeitig mit vielen Entwicklungsstraßen und agilen Lieferprozessen mit vollständiger Offenlegung der Aktivitäten für den Kunden zu tun. Vorausgesetzt ist eine große Flexibilität der Tätigkeiten und der Wunsch, sich stetig weiterzuentwickeln und Neues hinzuzulernen. Dies kommt bei all unseren Stellen zum Tragen: von der Beratung, Softwareentwicklung, Test, Dokumentation, Lieferung bis hin zum Support.

Die Folge hieraus ist, wir sind offen, mobil, transparent und international vernetzt.

 We are looking for Cosmopolitans

Unsere neueste Entwicklung ist ein OLTP Reporting Toolset. Eine Plattform für ein automatisiertes Realtime-Reporting über beliebige Datenquellen mit einem DataMartManager im Kern. Diese Entwicklung basiert auf derzeit gängigen, standardisierten Entwicklungstechnologien und -vorgehensmodellen.

Begleiten Sie diesen Prozess, bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Careers

Help strengthen our international team of leading financial and risk management experts!

Our company is looking for new members of staff to fill vacancies in several sectors. We need individuals who realise what can be achieved by technology, software and innovation and who readily embrace constant further development, new technologies, new processes and products. Continual change and a flexible environment characterise our way of working. Customer and market requirements are always fluctuating; a novel product today may be out of date by tomorrow.

For these reasons, we operate entirely on the basis of dynamic models at internal level and in accordance with our objective of creating a completely transparent framework. For example, an individual developer works with many development processes at the same time and engages in agile delivery processes that lay open all the activities involved for a customer. A high degree of flexibility combined with the desire to learn and develop are important requirements. This applies to all our positions, ranging from consulting, software development, testing, documentation, delivery to support services.

The result is that our company is open, mobile and transparent, which allows us to engage in an international network.

 We are looking for Cosmopolitans

Our latest development is an OLTP reporting tool set which is an automated realtime reporting solution, operating across any data sources with a data mart manager at its core. This software is based on current, standardised development technologies and process models.

If you want to be part of this process, why not send us your application today!